Absolut gelungenes Buch!

paulasnowflake Avatar

Ein absolut gelungenes Buch! Mich konnte die Autorin bereits mit der ersten Seite fesseln. Ihr Schreibstil einfach grandios, der mir viele spannende Lesestunden verschafft hat. Nicht nur die bildhafte Ausdrucksweise, auch die Vielfältigkeit der Charaktere und deren Reiche haben dafür gesorgt, dass ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte. Wenn ich die Wahl hätte, wüsste ich nicht, für welches Reich ich mich entschieden würde. Denn ich fand alle einzigartig und toll! Aber irgendwie tendiert mein Herzilein ein bisschen für das Sunfolk. Äh ja, das könnte vielleicht ein bisschen am König liegen. 😍 Unvorhersehbare Wendungen, andauernde Spannung, actionreiche Handlungen, tiefe Gefühle & geniale Dialoge, machen das Lesen zu einer mitreißenden Achterbahn der Gefühle, die man nicht so einfach vergisst. Ich bin bereits jetzt schon der Autorin verfallen und freue mich sehr auf die Fortsetzung. Für mich ein absolutes Jahreshighlight und somit 5+/5☆

Was ebenfalls noch erwähnenswert ist, ist die Gestaltung des Covers. Für mich persönlich gehört auch das Buchcover zu meinen absoluten Highlights. 😍