Absolut genial!

sabrina_booklover Avatar

Mit Lightlark hat die Autorin ein wahres Meisterwerk geschaffen! Bereits der Klappentext und das Cover haben mich neugierig gemacht aber die Geschichte selbst war ein einziges Highlight.
Der Schreibstil ist locker, flüssig und einfach unheimlich angenehm zu lesen.
Mit Lightlark wird man in eine komplett neue Welt hineingeführt in der ich mich durch den tollen Schreibstil direkt zurechtgefunden habe. Die Zusammenhänge und die historische Geschichte werden super erklärt und man bekommt direkt zu Beginn ein tolles Verständnis für die Hintergründe.
Auch die Welt in dem Reich Lightlark mit den verschiedenen Herrschern und dem Spiel alle 100 Jahre war einfach genial. Das Buch hat mich direkt auf den ersten Seiten in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen.
Ganz besonders toll waren die vielen überraschenden Wendungen die ich niemals hätte vorhersehen können. Ich bin wahnsinnig gespannt wie die Geschichte wohl weitergehen wird, da es einfach so viele Möglichkeiten gibt.
Auch die einzelnen Charaktere waren toll ausgearbeitet und haben einfach perfekt in die Geschichte gepasst. Von Anfang bis Ende hat hier wirklich alles zusammengepasst und das Buch wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Besonders zum Ende hin explodierte die Action und die Spannung wodurch Lightlark für mich zu einem absolut fantastischen Fantasybuch geworden ist welches ich nur empfehlen kann!