Abtauchen in eine andere Welt.

nbookisch Avatar

Mich hat es mal wieder in eine andere Welt versetzt🌎🪐
Das Buch handelt von einem jahrhundertealten Fluch, den es zu brechen gilt. Hierbei lastet dies alleine auf Isla. Ihre Aufgabe ist es nach Lightlark zu reisen und einen Wettkampf zu gewinnen. Einen Wettkampf bei dem es ums Überleben geht. Alle sechs teilnehmenden Reiche leiden unter einem Bann und einer der Teilnehmer muss sterben um diesen zu brechen. Dabei wird gelogen und betrogen und Isla muss sich entscheiden, ob sie ihrem Mitstreiter Grimm vertrauen kann…♥️

Durch den einnehmenden Schreibstil konnte ich super in das Buch eintauchen und hatte alles bildlich vor Augen. Das Buch lässt sich super locker und leicht lesen und ich hatte dadurch super schnell durch. 😮‍💨

Ich muss zugeben, dass ich Anfangs etwas Probleme hatte in die Geschichte reinzukommen, nachdem ich dies aber überwunden habe, wurde es mega spannend. 😵‍💫Die fiesen Wettkämpfe aber vor allem die Geschichte dazwischen fand ich super aufregend und hat mir viele Gefühle jeglicher Art beschert.🕸🖤♥️
Es gibt viele unvorhersehbare Wendungen, was mir super gefallen hat. Auch mit dem Ende habe ich absolut nicht gerechnet, wobei ich zugeben muss, dass mir das etwas zu abrupt kam. Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Band und bleibe gespannt. 4,5/5 ⭐️