Ein echt gelungenes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justsomebookworm Avatar

Von

Lightlark

Ein wirklich gelungenes Buch mit vielen Plotttwists!

Das Cover und der Farbschnitt war schon der reine Hingucker, und das Buch umso besser! Der Schreibstil ließ sich flüssig und einfach lesen und das Worldbuilding ist super. Ich bin schnell in das Buch und die Welt reingekommen und fand es durchgehend spannend. Die Story war einfach der Hammer, ich konnte gut miträtseln und war gespannt was als nächstes passieren würde. Die Idee mit den einzelnen Spielen fand ich schön und einfallsreich, mal etwas neues! Und es waren Plottwists drin, die ich wirklich so nicht habe kommen sehen. Die Hauptcharaktere waren mir im Großen und Ganzen sympathisch, und Isla und Grim habe ich wirklich gemocht. Alle waren so unterschiedlich, und jeder schien etwas zu verbergen, was das Buch unter anderem so spannend gemacht hat.

Das Buch ist ein klare Empfehlung für jene die gerne gute Bücher mit Fantasy, Geheimnissen und Verrat mögen!