Eine einnehmende Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prescotbloomsbury Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön gestaltet und der tolle Buchschnitt ist passend zum Cover. Wie bei jedem Buch rätselt man als Leser gerne über dasCovermotiv und ich hatte am Anfang eine sehr plausible, die wahre Bedeutung dahinter ist allerdings noch viel besser als meine Theorie. Die Idee, die hinter diesem Buch steckt ist ein wahres Meisterwerk mit einzigartigen Details. Es ist spannend Isla die Hauptcharkterin bei ihrer Reise auf Lightlark zu begleiten. Die Niederlagen und Siege mitzufeiern, außerdem für sie und bei ihrer große Aufgabe mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind interessant gestaltet und man wird hin und wieder von einer Wendung überrascht. Das Ende ist toll gemacht es macht die Geschichte in sich Rund, lässt aber dennoch Raum zum Grübeln. Wenn es einen geben wird würde ich es genießen nochmals in diese Welt eintauchen zu dürfen.