Fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Alex Aster - Lightlark

Das Cover und der Buchschnitt von Lightlark sind nicht nur wunderschön, sondern sind auch harmonisch auf den Inhalt abgestimmt und damit natürlich sehr passend.

Inhaltlich hat sich die Autorin wirklich selbst übertroffen. Diese Buch war ein Highlight meines Jahres.
Die Beschreibung der unterschiedlichen Völker und ihrer Magie, die einzelnen Inseln und natürlich die Charaktere der Herrscher war unglaublich detailliert und hat mich somit auch in den Bann gezogen. Die ganze Idee war nicht schon unzählige Male auf die ein oder andere Weise erzählt, sondern etwas neues.

Das ganze Buch hat mich einfach begeistert und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Das ist doch auch alles was man von einem Buch will. Da ich davon ausgehe, dass es wohl keinen weiteren Band gibt, finde ich es lediglich schade, dass man nicht noch mehr aus dieser Welt erfahren wird.