Highlight

sanisi Avatar

Das Cover ist leider so gar nicht meins, obwohl es mich neugierig gemacht hat und ich es jetzt verstehe, grins! Aber der Inhalt ist Mega genial und der Farbschnitt auch!
6 Völker, alle stehen unter einem Fluch, ihre Macht schwindet immer mehr und nur der Centennial kann evtl den Fluch brechen.
Ich hatte zuerst Schwierigkeiten in die Geschichte richtig rein zu finden, aber einmal drin, ließ diese mich auch nicht mehr los.
Isla ist ohne Kräfte geboren und von 2 Hüterinnen aufgezogen und für den Centennial vorbereitet worden.
Ich könnte jetzt übersprudeln und jede Menge schwärmen und erzählen, aber dann Spoiler ich und ihr müsst es unbedingt selbst lesen.
Es erwartet euch alte Relikte, ein traumhaft schönes, bildhaft dargestelltes Setting, mal düster und mal traumhaft schön!
6 Reiche, eine Prophezeiung, Intrigen, Macht, Magie! Ist der Feind ein Freund, oder der Freund der Feind???
Lügen, Kämpfe, Vertrauen, Verrat, Freundschaft, eine unglaubliche Mega spannende Welt und Geschichte.
Die Charaktere sind super ausgearbeitet und man ist sich nie sicher, ob man sie richtig einschätzt.
Genial gut umgesetzte High fantasy Geschichte für traumhaft schöne, magische, faszinierende, spannende, atmosphärische Lesestunden.