Hm...mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
viv-smile Avatar

Ja, ich war ein bisschen skeptisch was Lightlark angeht. Bis jetzt habe ich eigentlich nur kritische Stimmen gehört, aber ich wollte mir meine eigene Meinung bilden und relativ neutral an das Buch herangehen. Der Anfang des Buches war mega verwirrend und hat sich auch gezogen. Mir war zwischenzeitlich etwas langweilig und bin froh, dass ich das Buch über 1 1/2 Woche gelesen habe, an einem Stück innerhalb von 3-4 Tagen hätte ich das nicht geschafft 😅.
Der Mittelteil wurde dann etwas spannender, beziehungsweise das letzte Drittel des Buches. Ich war bereit dem Buch 4⭐ zu geben und dann kam das Ende🤐. Und dieses Ende hat mich so extrem enttäuscht, dass ich das Buch am liebsten in die Ecke geknallt hätte. Der Plottwist war super, aber die Liebesgeschichte...das ging für mich in die völlig falsche Richtung, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Letztlich konnte ich dem Buch nur noch 2,5/5⭐ geben und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den zweiten Teil lesen möchte (falls da einer kommt).