…RAFFINIERT, GEFÄHRLICH, MACHTLOS & DOCH VOLLER UNGLAUBLICHER STÄRKE MIT LOSEM MUNDWERK…

buch_versum Avatar

Sie alle wollen ihre Herschafft beibehalten, ihre Völker retten und den Wettkampf gewinnen.

Isla Crown ist eine dieser Kämpferin, durch ihren Fluch ist sie ganz anders als ihr Ruf. Sie versucht mit allen Mitteln als Gewinnerin herauszustechen.
Jedoch muss sie dafür vieles tun, was ihr widerspricht. Sie muss alle ihre Gefühle bekämpfen und ganz besonders der Anziehungskraft von Grim sowie dem Oberhaupt der Herrscher freundlicher entgegenkommen.

Ob ihr Kampf gelingt? Sie alles für ihr Volk aufopfern kann?

Lest selbst, begleitet Isla auf einem rasanten, gefährlichen, brutalen als auch emotionsgeladenen Weg, der sofort in den Bann zieht.

Ein genialer Einstieg, der noch viel tiefer geht als man erwartet, das Herz aufgehen lässt, zerstört, jeden verrät und die Hoffnung auf Vertrauen schwerlich bestehen lässt.

Dem Leser eine Konstellation von den verschiedensten Persönlichkeiten bietet, ob beste Freundin, Mitstreiter, Feinde, begehrender Badboy oder das sich ablehnende Oberhaupt.
Jeder offenbart nach und nach seine Kräfte und Stärke, doch erst als es in die nächste Runde geht und sich Zweierteams bilden, schließen sich die Reihen.

Eine prickelnde und berauschende Dynamik ist zum Greifen nahe, geht unter die Haut und lässt auf mehr hoffen. Wechselt sich in Anziehungskraft, feinfühlige und emotionsgeladene Aufeinandertreffen aber auch spannungsgeladenen und nervenaufreibende Kämpfe ab, sodass man sich nicht mehr aus dem Bann der Entwicklungen entziehen kann und im Werk versinkt.

Am wichtigsten ist doch die hauchzarte Entwicklung, kleine Gesten und Berührungen, die nicht mit dem Ziel zu tun hat und einen ins Gefühlschaos schleudern.

Der Lesefluss durch die schockierende Wendepunkte lassen keine Zeit zum durch Schnaufen und Involvieren in berauschenden Ausmaß.

Ein perfekter Einstieg in die atemberaubende Reihe, die einen mit Isla kämpfen, hoffen und verzweifeln lässt, aber auch vollkommen begeistert und mich von der atemberaubenden Welt beeindruckt hat.

Ich bleibe daher sehr begeistert, schockiert, gefesselt, bittersüß, zum Seufzen vereinnahmt und zutiefst ergriffen zurück.

Wer das Werk auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecherin Nina Reithmeier und
ihre angenehme Stimme freuen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben.
Sie involviert, hat nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen,
sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt.
Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es wird euch ein unglaubliches Lesevergnügen bieten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Lightlark
#AlexAster