Sehr spannend!

blindbooklove Avatar

Das Hörbuch ist unfassbar spannend und von Anfang bis zum Ende mitreißend! Ich habe dieses Hörbuch tatsächlich am Stück durchgehört, da es einfach unmöglich war, mal eine Pause einzulegen.

Die Geschichte beginnt mit der Reise ins Königreich Lightlark. Dort treffen sich nämlich alle sechs Herrscher*innen, der insgesamt sechs Völker. Alle 100 Jahre findet dort ein Wettkampf zwischen den Herrscher*innen statt, denn das gesamte Reich ist von einem Bann getroffen und das Ziel dieses Wettkampfes ist, den Fluch endlich zu brechen..

In dieser Geschichte begleiten wir die Protagonistin Isla, die die Herrscherin des Wildfolk ist. Der Fluch von ihrem Volk ist, dass sie Herzen brechen und diese dann essen.. sie dürfen sich also nicht verlieben.
Im Laufe der Geschichte lernt man auch die anderen fünf Völker und deren Fähigkeiten kennen.

Von Wettkampf zu Wettkampf, stieg die Spannung. Und dadurch das Isla ein unglaubliches Geheimnis hat, welches nicht ans Licht kommen darf, wird das ganze noch viel nervenaufreibender..

Dieses Hörbuch steckt voller Geheimnisse, voller überraschendenund unerwarteten Wendungen.. und das Ende kam einfach viel zu schnell und die Geschichte endete mit einem Cliffhanger..

Fazit: Ich kann dieses Hörbuch jedem Fantasy Fan weiterempfehlen!