Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pri_y_anka Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich direkt angesprochen. Die Farbpalette ist sehr schön und mir hat die verschnörkelte Schrift gut gefallen.

Von dem Buch habe ich über TikTok erfahren. Daher war ich sehr skeptisch, ob der Hype um das Buch gerechtfertigt ist. Da man aber täglich gute Bewertungen hörte, wollte ich dem Buch eine Chance geben.

Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen: Liebe, Freundschaft und Hoffnung. Auch die Frage, wer Freund und wer Feind ist, war sehe spannend. Das Worldbuilding hat mir gut gefallen. Auch den Schreibstil fand ich sehr angenehm. Ich konnte mir die Welt und die Personen gut und bildhaft vorstellen.

Mein einziger Kritikpunkt ist folgender: Ich fand, dass der Plot zwischenzeitlich ziemlich schnell voran schritt. Daher hätte ich mir ein paar Zeilen zum Aufatmen gewünscht. Dennoch war das Buch sehr fesselnd.