Spannend, fand ich toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Isla Crown ist die Herrscherin über das Volk der Wildlinge . Seit sie denken kann wird sie auf das eine Grosse Ereignis vorbereitet, welches nur alle 100 Jahre stattfindet. Ein Fluch liegt über dem Volk der Wildlinge und dieser kann nur an dem betreffenden Ereignis gebrochen werden. Das Problem ist, das weitere Herrscher auch daran teilnehmen und einer von ihnen sterben muss, damit der Fluch für alle gebrochen wird. Auch Grimm ist einer der Herrscher, welcher eine enorme Anziehungskraft auf Isla hat……
Ich fand die Fantasiewelt sehr Interessant und konnte mir alles gut vorstellen. Die Protagonisten waren gefielen mir ebenfalls und ich fand jeden auf seine weise sehr passend. Die Spannung zog sich durch das Buch und ich wurde auch hin und wieder mal überrascht. Auch die Liebesgeschichte kam nicht zu kurz und ich werde ganz sicher weitere Bände von Lightlark lesen, falls es eine Fortsetzung geben wird.