Spannend und Geheimnisvoll!

salomy14 Avatar

In diesem Buch geht es um Isla, die an dem Centennial Wettbewerb teilnimmt, wobei jeder Herrscher selbst versucht seinen Fluch zu brechen. Dabei trifft sie auf den geheimnisvollen Grim und es knistern zwischen ihnen. Doch es stellt sich die Frage, kann sie ihren Fluch brechen und kann sie Grim überhaupt vertrauen?

Also als erstes muss ich mal loswerden, dass das Buchcover sowie der Buchfarbschnitt mega schön gestaltet sind.
Das Buch hat mich total (vor allem gegen Ende) positiv überrascht es war fast durchgehend spannend, mysteriös und geheimnisvoll. Man weiß nicht, wer lügt und betrügt, um seine eigenen Pläne beim Centennial zu verfolgen. Es gibt vorallem am Ende ultra viele gute Plottwists.
Auch die Hauptprotagonistin Isla Crown gefällt mir sehr. Sie ist eine mutige und starke Frau, die alles versucht, damit der Fluch gebrochen ist. Die Figur Grim ist auch gut gelungen, weil er so faszinierend, wie geheimnisvoll ist.

Es gibt rundum nichts an dem Buch auszusetzen, weswegen ich dem Buch 5 Sterne gebe und es eins meiner wenigen Jahreshighlights ist.