unerwartet spannend

jennyc Avatar

Lightlark von Alex Aster

Ein Buch nur wegen des Hypes wegen kaufen? Hat doch jeder von uns schon einmal gemacht 🤷‍♀️

Ich hab bevor das Buch raus kam schon soooo viel dazu gelesen, nur nichts über dessen Inhalt 😅

Und die Story? Funktioniert diese ähnlich gut wie das Marketing?
Ich erwartete viel Romantasy, naive Protas und weitere Klischees die man so kennt.
Und wurde sehr überrascht. Denn die Story funktioniert ausgesprochen gut. Ich wurde auf Lightlark sehr gut unterhalten. Eine Lovestory ist zwar vorhanden, aber kein Geschmachte und kein Bad Boy der nur durch sie zum guten wechselt. Lange war nicht wirklich klar wer denn der Love Intrest wirklich ist, aber das war auch nicht wichtig. Denn die eigentliche Story lag eindeutig im Vordergrund. Und diese hielt sehr viele überraschende Wendung bereit,die ich so nicht habe kommen sehen. Vielschichtige Charaktere und neue Länder und Völker. Unterschiedliche Magie und jede Menge Intriegen. Ich habe der Geschichte sehr gern gelauscht. Sie ist als Einzelband angelegt, über eine Fortsetzung würde ich mich trotzdem freuen.

Volle Empfehlung für alle welche es mystisch mögen, mit Geheimnissen, neuen Völkern, Prophezeiungen und voller Hass und Liebe.