Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hiiiamb. Avatar

Von

Obwohl so viele dieses Buch kritisieren, finde ich das es unterhaltsam ist zu lesen. Man konmt direkt in die Geschichte rein. Da es so bekannt ist, hat mab hohe Erwartungen die erfüllt werden meiner Meinung nach. Die Autorin ist auch sehr bekannt weswegen ich interessiert bin es zu lesen. Die Charaktere fühlen sich already liebhabend an als könnte man sie leicht mögen. Ich bin gespannt das Buch zu lesen, da es sich interessant anhört und ich auch viel davon gehört habe. Andere Leute mochten das Buch nicht, was mich aber nur noch mehr anregt es zu lesen. In meiner Regionalen Bibliothek habe ich auch schon das Buch Lightlark gesehen und habe drüber nachgedacht es zu lesen. Ob es mir gefallen wird kann ich eigentlich immer noch nicht abschätzen obwohl die leseprobe bestimmt auch sehr vielseitig gestaltet ist. Ich würde Micha aufjedenfall fall über dieses Buch freuen