Wow tolles Buch!😍

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Lightlark ✨

Ich mochte das Buch sehr! Es war direkt von der 1. Seite spannend und ist es auch bis zur letzten Seite geblieben.😍

Das Cover finde ich sehr hübsch, genauso wie den Verlagsfarbschnitt!🥰 Der Schreibstil war auch sehr flüssig.

Hier geht es um Isla, sie ist die Herrscherin vom "Wildfolk", ein Volk atemberaubender Verführer.🤭
Es gibt insgesamt 6 Herrscher und somit natürlich auch 6 Völker.
Über jedem Volk liegt ein Jahrhundertealter Fluch. Isla würde verdammt, jeden zu töten in dem sie sich verliebt.🥲 Isla versucht alles dieses Fluch zu brechen für alle.
Doch die Prophezeiung besagt: Einer von ihnen muss sterben, damit der Fluch endgültig gebrochen wird. Ein tödliches Spiel beginnt....😱

Ich fand das Buch tatsächlich echt gut! Es gab ja viele unterschiedliche Meinungen zu diesem Buch, aber mir hat es wie gesagt sehr gefallen.🥰

Isla fand ich auch definitiv interessant und sympathisch. Hier gab es oft Überraschende Wendungen mit denen ich echt nicht gerechnet habe, was die ganze Sache nochmal spannender gemacht hat.🤭

Die Geschichte hat mich unglaublich gut unterhalten und ich mochte die Idee sehr. Hin und wieder habe ich mir mehr Erklärungen und Details gewünscht, aber das war jetzt auch nicht so schlimm.
Vorallem dieses Ende es war unglaublich gut!🤯 Ich muss wissen wie es weitergeht und Sehne mich nach Band 2, aber da weiß man ja leider noch nicht wann er rauskommt. Ich hoffe er knüpft genau da an, wo es aufgehört hat!🥲
Von mir gibt es hier auch eine Empfehlung!🥰

4,5/5⭐