Ein tolles Buch einer magischen Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blumme Avatar

Von

Gleich zu Beginn - das Buch ist einfach super gut gelungen. Der Schreibstil überzeugt gleich auf den ersten Seiten. Direkte Rede und ein lustiger Drache mit seinem eigenen Sprachstil lassen den Leser schmunzeln und schnell in die Geschichte finden. Die liebevollen Bildern machen es Kindern sehr gut möglich, sich die Geschichte noch besser vorstellen zu können. Das tollste an Lillys magische Schuhe ist, dass diesem Buch noch weitere Teile folgen. Für Kinder, wie auch für junge Erwachsene ist es oft schön, wenn man weiß, dass nach dem Buch, das man gerne liest noch ein oder mehrere weitere folgen.
Wie die Geschichte voller Magie ausgeht wird natürlich nicht verraten, es sei nur so viel gesagt, dass die Story mit der kleinen Lilly, die ganz schön mutig ist, gut endet. Die Geschichte hat einen super Spannungsbogen und ist sowohl für Mädchen als auch für Buben meiner Meinung nach geeignet!