Ein tolles Buch mit wunderschönen Details

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo2011 Avatar

Von

Ich habe das Buch mit meiner 9 - jährigen Tochter zusammen gelesen. Es hat uns beiden außerordentlich gut gefallen und wir können es absolut weiterempfehlen. Das Buch ist wunderschön gestaltet, wir haben uns das Cover und die ersten und letzten Seiten ( also das innere Cover) immer wieder anschauen müssen weil sie so schön gestaltet sind und dort so viele Details versteckt sind. Die Geschichte ist sehr spannend erzählt und die Seiten sind gespickt mit tollen Zeichnungen, die auch das Lesen nochmal positiv verstärken. Florentine und Lilly treffen hier aufeinander und freunden sich an. Es gibt sehr viele fantasievolle Gestalten und Charaktere die hier in der Geschichte eine Rolle spielen und für die es sich lohnt in die Welt des Buches ab zu tauchen. Für Mädchen im Alter meiner Tochter ein absolut gelungenes Buch und für junggebliebene Erwachsene ebenso !