Eine spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

Lillys Magische Schuhe Band 2 ,,Die verbotenen Stiefel,,
Ein Kinderbuch ab 8 Jahre von Usch Luhn. Ravensburger Verlag
Magische Schuhe schenken Selbstvertrauen und Stärke. Wenn du Lillys Hilfe brauchst dann wirst du ihre geheime Schuhwerkstatt finden.
Ich selber habe den erste Band von Lillys Magische Schuhe noch nicht gelesen, aber ich denke das man keine Vorkenntnisse darüber haben muss. Eine magische spannende Geschichte über Freundschaft und Mobbing. Ein wichtiges Thema auch in unserer Zeit. Für Kinder auch sehr wichtig und wichtiger ist es noch damit umzugehen. Was nicht jeder kann.
Der Schreibstil ist sehr gut und das Cover ist wie ich finde ein absoluter Hingucker. Es gibt 14 Kapitel und die Illustration sind schwarz weiß gehalten was mich persönlich aber nicht stört.
Band 3 erscheint im April 2021.
Alles im allen eine gute spannende Geschichte für Kinder ab 8 Jahre.
Sehr zu empfehlen ⭐️