Gelungene Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kibupapi Avatar

Von

Nachdem wir das Buch "Lillys magische Schuhe: Die geheime Werkstatt" nahezu verschlungen haben, musste auch dieses Buch auf den Nachttisch und ins Regal wandern. Auch in diesem Band geht es - natürlich - um Schuhe und sehr viel Magie! Warum wir noch einen Band der Reihe lesen wollten? Das liegt zum einen an der gelungenen Grundstory, an den herrlich liebenswerten Chatakteren und an dem Charme. Denn echte Freunde halten zusammen und ist Magie im Spiel, wird die Freundschaft nur weiter vertieft. Es macht Freude die Abenteuer der Kinder zu lesen, aber auch beim abentlichen Vorlesen hatten wir unseren Spaß. Ich muss sagen diese Reihe hat mich sehr überzeugt und ich werde meinen Kindern gerne weitere Bände dieser gelungenen Reihe zukommen lassen. In meiner Jugend hätte ich diese Reihe auch gerne gelesen, denn ich mag Schuhe und die Art in der diese in den Büchern in Erscheinung treten.