Magische Schuhe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biene455 Avatar

Von

Ein magisches Kinderbuchabenteuer, mit liebevoll gestalteten schwarz weiß Illustrationen. Usch Luhn schafft es für mich immer wieder Welten aufzubauen, die mich aus dem stressigen Alltag entfliehen lassen, mich zum lachen, träumen und nach denken bringen.

Diese Geschichte ist für mich besonders magisch! Welche besonderen Fähigkeiten haben die Schuhe, auf welchen Missionen werden sie begleiten?
Eine ganz besondere Schuhwerkstatt, für große und kleine Abenteuerfans.

Jedes Buch bringt eine wichtige Botschaft für den Alltag mit, eine Mut mach Geschichte.

Leicht verständlich geschrieben, mit angenehmer Kapitellänge. Ich empfehle es für die ganze Familie oder Leseratten ab 9 Jahren. Ich hoffe noch auf viele weitere Abenteuer in der Schuhwerkstatt. Der dritte Band erscheint am 31. März 2021. Ebenso als gekürztes Hörbuch im Jumbo Verlag erhältlich.