schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Schönes Buch für Kinder. Meine Großnichten und Großneffen lieben Bücher. Und magische Schuhe das wäre ja was für sie. Eltern wollen oft genug das ihre Kinder das machen was sie selber nicht erreicht haben, anstatt ihre Kinder zu fragen was sie möchten. Sören möchte kein Marathon laufen er hat andere Interessen. Aber wen interessiert es schon was er möchte. Er mag lieber Tiere um sich besonders die Hunde haben es ihm angetan im Tierheim Sehr löblich übrigens. Das Cover hat irgendwie etwas magisches und hat mich und meine Mädels und Jungs richtig angezogen. Immer wieder etwas neues darauf entdecken. Das fällt uns leicht. Es ist auch einfach zu lesen für die fünf. Meistens lesen wir zusammen. Jeder eine Seite also eine klare Leseempfehlung von uns