Tolles magisches Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Was für ein tolles magisches Kinderbuch, über Freundschaft und das an sich glauben.
Schon das Cover ist ein Hingucker und verzaubert einen. Man wird sofort neugierig auf das lesen.
Die Schöne große Schrift und die angenehme Kapitellänge lädt Erstleser dazu ein , das Buch sich zu erlesen und erleben , natürlich kann es auch wunderbar vorgelesen werden. Es gibt kleine Schwarz Weiß Illustrationen, die das Lesen auf lockern. Das Buch ließt sich wunderbar und die Seiten fliegen nur so dahin. Beim lesen habe ich mich gleich mitten in der Geschichte wiedergefunden und konnte mir alle die hier beschrieben oder auch Illustrierten Charaktäre quasi vor mir sehen.
Kurzer Blick in die Geschichte :
Sören mangelt es an Selbstbewusstsein und Lilly möchte ihm helfen. Lilly und ihr Onkel stellen magische Schuhe her , werden sie ihm helfen können.
Ich muss sagen ein wunderbares Buch von welchem es bald noch Folgebände geben wird.