Wirklich gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadjap Avatar

Von

Meine kleine ist sowas von begeistert. Ich hab ihr tgl 2-3 Kapitel vorgelesen und sie strahlt mich immer wieder dabei an. Also ein klaren Daumen nach oben vo uns beiden.

Der Drachen archibald ist wirklich teils schwer zu lesen,aber als Französischer Drachen, der die Deutsche sprache nicht 100% beherrscht können wir deüber hinwegschauen ;)

Sonst ist das Buch super geschrieben. Flüssig lesbar und sehr toll ausgearbeitet Story.

Das Cover ist perfekt gestaltet. Für Erwachsene wahrscheinlich ejer zu überladen, aber für Kinder super :)

Dafür das es ihr erstes Buch ist, ist sie sehr begeistert davon.
Och hoffe auch Teil 1 zu gewinnen, sonst kauf ich es ihr auch sehr gerne. Schließlich wollen wir ja noch mehr über die Werkstatt wissen.