Bezaubernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherverrückt Avatar

Von

Das Buch "Lily und der Herzenszauber" ist ein so bezauberndes Buch für die Kleinen. Schon das Cover ist total süß gestaltet worden auch mit den tollen Farben und der süßen Lily der Meerjungfrau oder Mädchen besser gesagt.
Sie kümmert sich ganz toll um den Teich mit den Tieren dort drin. Alle können sich auf Lily verlassen. Aber wie es auch so ist es ist eine große Aufgabe für sie und sie erkennt das sie Hilfe braucht. Finde ich total gut. Es ist nicht immer alles rosarot und voller Sonnenschein denn das Leben beeinhaltet auch Schattenseiten und jeder sollte wissen, wann er sich Hilfe holen sollte. Das zeigt ja auch Stärke und das wirde den Kindern in dem bezaubernden Buch nahegebracht. Es gibt eine ganz wichtige Botschaft in dem Buch für die Kinder: Das man gemeinsam vieles schaffen kann.

Ich empfehle es sehr gerne weiter weil es wirklich bezaubernd ist.