Tauche ein in eine magische Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah_und_kids Avatar

Von

Meine Tochter (4 Jahre) und ich haben uns gleich in dieses Buch verliebt. Das Cover ist wunderschön gestaltet, macht neugierig und große Vorfreude auf alles was noch kommt.

Schlägt man das Buch auf, wird man nicht enttäuscht. Auf jeder Seite gibt es sehr schöne Illustrationen, mit tollen Details und dazu schöne Reime.

Die Geschichte lässt einen mit der kleinen Teichnixe Lily abtauchen in eine neue Welt. Es geht um ihren Alltag, ihre Aufgaben und vor allem ihre Sorgen. Doch am Ende suchen alle zusammen eine Lösung um Lily ihre Sorgen zu nehmen.

Dieses Buch gibt Kindern eine schöne Möglichkeit zu lernen wie sie mit ihren Sorgen umgehen können und wie man bei Sorgen um Hilfe bitten kann. Aber wie gesagt, alles schön verpackt in tollen Bildern, Reimen und einer magischen Welt.

Wir können dieses Buch für Kinder ab 3 Jahren empfehlen.