Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Ein super schönes Kinderbuch läd direkt zum lesen ein. Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und die Bilder in der Geschichte sind super schön und bunt. Ideal für kleine Kinderaugen.

Die Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen, die Texte sind gut vorzulesen und leicht verständlich. Die Story ist auch sehr passend. Es wird auf Zusammenhalt und das man unter Freunden über alles sprechen kann eingegangen. Für mich in der heutigen Zeit ein sehr wichtiges Thema, welches man zu Hause mit den Kindern immer wieder intensiv aufnehmen muss und einfach nicht zu oft ansprechen kann. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Die Empfehlung für das Lesealter von 4 Jahren ist gut gewählt, meine Kinder (beide 5) hatten aber auch noch super viel Spaß an diesem Buch. Es eignet sich auch sehr gut dafür, wenn die Kinder sich alleine einfach mal die Bilder anschauen möchten.