Ein etwas anderes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrisi126 Avatar

Von

Dieses Buch gibt Mut, Lina stottert, muss ein Referat halten und hat Angst, sie hat kaum Freunde am Anfang und rettet sich in die Welt des Computers. Ihre beste Freundin ist immer für sie da und lässt sie nie allein. Eine Geschichte, die einen Mut macht, egal wie man ist, kann man was schaffen. Außerdem über Freundschaft, die für immer hält, die einen aufbaut, die man nicht schleifen lassen sollte. Kenntnis das Computerspiele zwar cool sind aber ein echtes Leben nicht ersetzen.

Was wir sehr toll, fanden an dieser Geschichte waren die Comiceinheiten, es war mal was anders, witzig, nachdenklich und Lina ist uns sehr ans Herz gewachsen, wir fanden sie mutig, witzig und vor allem cool. Ein echtes Vorbild. Die Geschichte war anders, sie war zeitgemäß, auch Nichtleser können es super lesen und sich darin wieder finden.

Eine tolles Abenteuer, mit super Charakteren und sehr wichtig für die heutige Zeit. Wir fanden das Buch einfach klasse und lieben Comics und diese Mischung war einfach klasse.