Ein tolles lehrreiches Leseabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Das Buch von Autor FRANZ ZWERSCHINA konnte mich überzeugen . Zusammen mit Lina erlebt die junge Leserschaft ein tolles Abenteuer , in dem es um Freundschaft , Stärken und Schwächen und Zusammenarbeit und Wissen geht. Das alles ist witzig und spannend verpackt. Das Buch ist toll Illustriert und im Comicstil geschrieben. Das spricht die junge Leserschaft an. Es ist der Start einer Reihe , nach dem lesen freut man sich schon auf kommende Abenteuer. Lina und Mia sind die 2 Hauptprotagonistinnen dieser Geschichte und beste Freundinnen . Lina kann super gut Computerspiele spielen und Mia kann immer alle motivieren.
Der Schreibstil ist leicht und verständlich so das man der ganzen Geschichte leicht folgen kann. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und eignen so so gut um sich das lesen gut einteilen zu können.
Ich jedenfalls freue mich schon auf die kommenden Abenteuer.