Ganz toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel Avatar

Von

Das Cover und der Titel des Buches machen Lust zum Lesen.
Die drei Schlagwörter „Schülerin“, „Gamerin“ und „Weltenretterin“, sprechen so gut wie jedes Kind an, gerade in der heutigen Zeit.
Die Geschichte um Lina Knut ist sehr abwechslungsreich geschrieben und beschreibt sehr gut den Zwiespalt in dem sich die heutige Jugend zwischen virtueller und realer Welt befindet.
Der Text ist mit vielen kleinen Zeichnungen gespickt, enthält tolle bunte Bilder und ist manchmal auch in einer Art Chat-Verlauf geschrieben, was es sehr abwechslungsreich und interessant macht.
Mein Sohn war sehr begeistert und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so gut hat es ihm gefallen. Er hofft sehr darauf, dass ganz bald, der zweite Teil davon herauskommt und er es lesen kann.
Wir geben für dieses wunderbare Buch eine ganz klare Kaufempfehlung.