Tolles Thema!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ad.serbouh Avatar

Von

Das Buch ist klasse! Ich liebe das Cover. Die Illustrationen sind super gelungen. Die Sätze sind toll formuliert und die Schrift gut lesbar. Die Charaktere sind gut überlegt und toll beschrieben. Die Idee
ist sehr originell. Die Geschichte handelt sich um ein Computerspiel und ihre Hauptperson Aarona . Dieses Computerspiel spielt Lina ( eine der Hauptpersonen ) sehr gerne und Oft. In der Geschichte begleitet man Lina durch gas Spiel und dabei überwindet sie ihre Ängste. Doch natürlich ist Lina Knut nicht die ganze Zeit vor dem Computer, denn sie spielt auch mit ihrer besten Freundin Mia. Doch dann darf Lina etwas was kein anderer oder andere machen darf... !!!! Nur im Buch gibt es nicht so viel Spannung.
Aber die Geschichte wirkt realistisch und man kann richtig mitfiebern. Die Geschichte gefällt mir sehr und ich finde sie toll!