wunderbares Gamer-Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

"Lina Knut. Schülerin, Gamerin , Weltenretterin " von Franz Zwerschina, ist ein Let´s play Comic und Gamerabenteuer.

Zocken ist Linas grosse Leidenschaft. Ihre „Let’s-Play“-Videos zum Computerspiel „Aarona“ werden von ihrer kleinen eingeschworenen Chat-Community heiß geliebt. Doch als Lina als eine der ersten Spielerinnen ausgewählt wird, das Add-On zu spielen ist sie in ihrem Element. Allerdings vernachlässigt sie damit auch ihre beste Freundin Mia. Bald schon erkennt Lina, das wahre Freundschaft kein Spiel ist.

Franz Zwerschina nimmt seine Leser mit in einen unterhaltsamen Comic-Roman, rund um das Thema Gamen, Zocken und Freundschaft. Schnell fühlt man sich der Schülerin Lina nahe, die ein wunderbar ausgearbeiteter Charaktere ist. Die Handlung baut sich wunderbar lebendig, unterhaltsam und konstant sehr spannend auf. Doch man fühlt sich nicht nur rasch mitten im Geschehen und eins mit ihrer Youtube Community, sondern löst gemeinsam mit ihr auch Schwierigkeiten sowohl im Realen Leben als auch am PC.

Besonders die zahlreiche Comiczeichnungen und hübschen, farbige Illustrationen lockern das lesen zusätzlich auf, sodass auch Lesemuffel zum lesen animiert werden.

Insgesamt ein wunderbar und einzigartiger Comic-Roman rund um das Thema Gamen und Freundschaft.