Auf nach Marbella zur Entspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherkarin Avatar

Von

Morgen will Lisa nach Spanien in den Urlaub fliegen. In Marbella besitzt ihr Exmann ein Ferienhaus, für das sie sich bei der Scheidung das Wohnrecht erstritten hat. Nun genießt sie dort immer 4 Wochen Ruhe, Sonne, Meer. Diese Jahr wird es ganz besondeers schön werden, denn ihr neuer Freund Reiner wird sie begleiten. Der ist auch Ansporn für sie, zur Kosmetik zu gehen und sich noch ein paar schicke Kleidungsstücke zu kaufen - schließlich ist Reiner 10 Jahre jünger als sie.
Dann -abends beim Packen - erreicht lisa eine SMS von Reiner, in der er den Urlaub absagt, was für Lisa natürlich erstmal ein Riesenschock ist. Aber sie ist eine gestandene Frau und so fliegt sie am nächsten Tag wie geplant nach Spanien - wenn sich auch die jugendlichen Kleider nicht mehr im Koffer befinden - dann eben allein wie all die anderen Jahren zuvor, schön war es doch trotzudem immer!

Die LP zeigt auf humorvolle Weise, dass auch ältere singles ähnliche Probleme mit der liebe haben wie die Jugend, auch sie wickeln mittlerweile ihre Beziehungen per SMS ab, und auch gestandene selbstbewußte Frauen können in persönlichen dingen so unsicher sein wie eine Teenager. So hat man die LP leicht und schnell gelesen, und ist traurig, dass sie schon zu Ende ist........