Genau richtig bei Liebeskummer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sweetaddict Avatar

Von

Die 58-jährige Lisa hat ein schönes Leben. Sie arbeitet in einem Verlag, ihr Chef schätzt ihre Meinung und seit einigen Wochen ist sie auch noch frisch verliebt in den knapp 10 Jahre jüngeren Reiner. Die Blutbahn voller Glückshormone beschließt sie ihn mit nach Marbella zu nehmen, wo sie für gewöhnlich im Haus ihres Ex-Mannes ihren Jahresurlaub verbringt. 4 Wochen Spanien mit dem neuen Lover und gerade erstandener farbenfroher Sommerkleidung... Was könnte schöner sein?
Leider hat Lisa Reiners Sinneswandel dabei nicht einkalkuliert und so schießt er sie kurzerhand einen Tag vor der Abreise per SMS in den Wind. Nachdem Lisa ihm einen guten Job im Verlag besorgt und sich bei der Ausweitung seines Zuständigkeitsbereichs bei ihrem Chef für Reiner verbürgt hatte scheint ihre Welt zusammenzubrechen. Nur um ihre Freunde in Marbella nicht zu enttäuschen packt Lisa doch und fliegt am nächsten Tag los. Schließlich sollte der Kampf mit ihrem Ex-Mann um das lebenslange Wohnrecht in seiner Villa doch nicht umsonst gewesen sein.
Doch wird Lisa in Marbella ihren Kummer überwinden können oder droht ihr noch mehr Theater mit ihren Freunden und dem renitenten Stiefsohn?
Tessa Henning schreibt mit Witz und Charme locker von der Leber weg und nimmt den interessierten und auch den ebenso Liebeskummer-gebeutelten Leser mit in das sonnige Marbella und auf eine Reise, die neben Beziehungsdramen hoffentlich auch viele lustige Lese-Momente bereithält.