lang erwartet

germy1983 Avatar

Seit zwei Tagen bin ich erst bei der Community aber vom ersten Augenblick an wollte ich von diesem Buch eine Leseprobe bekommen und soweit uch das bis jetzt beurteilen kann, hält es was der Klappentext verspricht. Man kann sich mühelos in Lisa eine sympathische 58-jährige frischverliebte Geschäftsfrau hineinversetzen und ihren Schock vollkommen nachvollziehehn als Reiner, der Grund ihrer Hormonschübe, sie einen Tag vor ihrem gemeinsamen Urlaub sitzen lässt. Aber damit nicht genug sie muss erkennen, dass er sie nur benutzt hat um beruflich weiterzukommen. Also fährt sie nach Marbella um in ihrem Ferienhaus auszuspannen und auf andere Gedanken zu kommen. Doch statt die dringend benötigte Ruhe und den Frieden zu finden wird sie ständig mit ihrem persönlichen "Waterloo" Reiner konfrontiert auf den sich ihre Spanienfreunde doch schon so freuen und dann hat Vroni auch noch einen neuen Freund, was Lisas Laune auch nicht gerade verbessert. Bleibt abzuwarten wie Rafael, ein Mann dem das Leben sehr übel mitgespielt zu haben scheint, genau in die Geschichte passt und ob es höllisch oder himmlisch endet!