Leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
scarlettomanu Avatar

Von

Lisa steht kurz vor ihrem 4wöchigen Urlaub in Marbella. Reiner, der seit kurzem ihr Liebster ist und mir ihr den Urlaub verbringen soll, macht einen Tag vor dem Urlaub mit ihr Schluß. Lisa macht sich trotzdem auf nach Marbella ins Haus ihres Exmannes Felipe. Dem Klappentext nach macht ihr Stiefsohn ihr das Wohnrecht dort streitig.Als sie sich weigert auszuziehen, quartiert er den obdachlosen Rafael und die ehemalige Prostituierte Delia dort ein. Ein Krieg entbrennt und Lisa kämpft mit allen Mitteln.

Die Leseprobe liest sich flüssig und leicht. Bin mal gespannt, mit welchen Mitteln Lisa es schaffen wird, doch noch ihren Urlaub in Marbella zu verbringen. Eine leichte Frühlingslektüre.