Lisa auf Marbella

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Lisa ist 58 Jahre alt, wohnt in München und ist frisch verliebt. Reiner ist einfach toll, er ist 10 Jahre jünger, schickt ihr täglich mehrere SMS und am nächsten Tag wollen sie zusammen in den Urlaub nach Marbella fliegen. Lisa geht zur Kosmetik und Shoppen und freut sich, als ihr Handy eine Nachricht ankündigt. Doch die fällt völlig anders aus als erwartet. Reiner erteilt ihr eine Absage für den Urlaub ung gleichzeitig für ihre Beziehung. Lisa ist völlig fertig. Sie fliegt am nächsten Tag alleine in ihr Feriendomizil. Hier trifft sie u.a. auf den obdachlosen Rafael. Anscheinend hält der Urlaub noch einiges an Überraschungen für Lisa bereit.

Die Leseprobe las sich flüssig und war kurzweilig, so wie man es von der Autorin kennt.