Lisa auf Marbella

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
waba Avatar

Von

Lisa verbringt wie jedes Jahr ihren Urlaub im Hause ihres Exmannes im schönen Marbella. Doch der Stiefsohn hat was dagegen.
Was Lisa alles erlebt und widerfährt wird man erst beim Lesen des ganzen Buches erfahren. In der Leseprobe kommt man mit Lisa erst auf Marbella an ohne dass schon irgendwas signifikantes, ausser vielleicht dass man Rafael kennen lernt, geschehen ist.
Mir hat der Stil des bisher geschriebenen gut gefallen. Ich bin mal gespannt, was dort so alles geschehen wird und wieviel Spannung in diese 'Alltagsgeschichte' hineinkommen wird. Der Spagat zwischen Perfektionismus und südländischer Lockerheit ist Stoff genug, eine locker, unterhaltsame Ferienlektüre zu werden. Der 'Kampf' um das Feriendomizil kann gerne kommen.