Lisa geht zum Teufel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fischchen Avatar

Von

Lisa arbeitet erfolg in einem Verlag. Dort trifft sie auf Reiner und ist schnell angetan von seinen netten Worten und seinen schmeichelnden Worten. Schnell hilft sie ihm im Verlag Fuß zu finden
Sie will ihn mitnehmen in ihren wohlverdienten Urlaub in Marbella: 4 Wochen Sonne und mehr.
Damit alles glatt läuft, lässt sie sich noch von in einem Schönheitssalon behandeln und kauft ein neues aufregendes Kleid.
Doch dann sagt Rainer völlig unerwartet ab und Lisa ist am Boden zerstört. Hat er sie hintergangen ?
Frustriert und traurig macht sie sich auf den Weg zum Flughafen. Ziel ist die Villa ihres Exmannes, in der sie lebenslanges Wohnrecht hat.
Rafael sucht sein Essen in den Mülltonnen anderer Leute und ist oft den Demütigungen dieser ausgesetzt.
Treffen die beiden aufeinander ? Wie kann die Geschichte weitergehen ?
Das Buch ist flüssig geschrieben und hat ein nettes Cover. Eine nette Urlaubslektüre.