Lisa geht zum Teufel

pixibuch Avatar

Ein spritziges lustiges Urlaubsbuch für Frauen, das einem  beim Abschalten hilft. Lecht geschrieben, noch viel leichter zu verstehen. Was eben Frauen so an Kitsch, Herz und Schmerz so arg gerne hören. Lisa ist vom Leben nicht gerade verwöhnt worden. Ihre Ehe wurde geschieden, ihre Romanzen gingen  alle zu Bruch. Sie ist nun 58 Jahre alt und kommt wirklich ins Grübeln, wie das alles so weitergehen soll. Sie ist Verlagangestellte und hat einen einigermaßen guten Beruf. Da fängt plötzlich ein 10 Jahre jüngerer Kollege mit ihr zu Turteln an. Beide beschließen, einen Liebesurlaub in Marbella zu machen. Lisa geht zur Kosmetikerin, zum Friseur, kauft sich verführerische Klamotteb. Doch kurz vor dem Abflug bekommt Lisa von ihrem Lover eine SMS, bei der er das Verhältnis mit Lisa beendet. Todtraurig fliegt sie los. Aber eine gute Bekannte, der sie ihr Herz ausschütten will, ist frisch verliebt. Dann kommt auch noch Lisas Stiefsohn und will ihr die Ferienvilla streitig machen. Lauter Verhängnisse, Probleme. Aber ich kann es jetzt schon sagen, am Ende wird alles gut werden. Dies ist bei diesen Romanen imme der Fall. Man nimmt sich stets vor, solche Sachen nicht unbedingt zu lesen, aber dann verschlingt man den Lesestoff und giert nach neuen Geschichten.