Lisa geht zum Teufel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte65 Avatar

Von

Die 58 jährige Lisa ist im Urlaubsvorbereitungsstress. Schnell noch in den Schönheitssalon, dann noch schnell neue Kleidung, Koffer packen und dann kann es los gehen. Aber kurz vor dem Start bekommt sie eine SMS von Reiner, ihrer neuen Flamme. Er beendet mal eben per SMS die Beziehung. Traurig macht sich Lisa alleine auf nach Marbella. Dort will sie ihren 4 wöchigen Urlaub in der Villa ihres Ex-Mannes verbringen. Bei ihrer Ankunft wartet schon die Nachbarin Yolanda auf sie. Yolanda kümmert sich um das Haus wenn es nicht bewohnt wird. Die LP „Lisa geht zum Teufel“ von Tessa Hennig hat mir gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll. Lisa wird bestimmt uns noch einige lustige Lesemomente bescheren. Das Cover passt super. Ein tolles Haus mit zwei Frauen im Vordergrund.