Lisa geht zum Teufel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Lisa freut sich auf 4 Wochen Urlaub in Spanien. Sie möchten Reiner mitnehmen, den sie aber erst seit ein paar Wochen kennt. Während sie beim packen ist, bekommt sie von Reiner eine SMS, in der er aus heiterem Himmel mit ihr Schluss macht. Missmutig macht sie sich alleine auf den Weg nach Marbella.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Tessa Hennig hat einen flüssigen, lockeren Schreibstil und man kann sofort in die Geschichte eintauchen. Lisa scheint eine sympathische, natürliche Protagonistin zu sein, die mittem im Leben steht. Die Geschichte wirkt nicht gekünstelt, sondern eher wie aus dem Leben gegriffen. Ich bin gespannt, was Lisa alles in Spanien erleben wird und freue mich auf entspannte Lesestunden!