Lisa geht zum Teufel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Lisa gerät immer an die falschen Männer. Nach einer Scheidung und Männern mit seltsamen Vorlieben oder welchen, die so gar nicht zu Lisa passten, hat sie nun endlich den richtigen gefunden. Er ist 10 Jahre jünger als sie, daher sucht sie vor dem ersten gemeinsamen Urlaub den Schönheitssalon ihrer Freundin auf und gönnt sich farbenfrohe neue Kleidung. Am Abend vor dem Abflug erhält sie eine SMS - er kommt nicht mit, macht Schluss mit der Beziehung. Eigentlich möchte Lisa nun auch nicht mehr nach Marbella, doch ihre Clique erwartet sie dort und das Ferienhaus ihres Exmannes steht zur Benutzung bereit.

Eine richtig gute Urlaubslekture, eine interessante Geschichte und ein lockerer, witziger Schreibstil, der einem an kalten Frühlingstagen die Sonne Spaniens näher bringt.