Lisa geht zum Teufel

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
patenkind91 Avatar

Von

Augrund des Covers würde ich mir das Buch nicht kaufen. Auf den ersten Blick hätte ich die Lektüre für ein Jugendbuch gehalten. Es stellt sich jedoch heruas, dass es hier um die 58-jährige geschiedene und alleinstehende Lisa geht, die sich in den 48-jährigen Reiner verliebt hat und voller Vorfreude dem ersten gemeinsamen Urlaub auf Marbella entgegenfiebert.
Doch es kommt alles anders als erwartet. Statt sich mit dem Liebsten ein paar erholsame Wochen zu gönnen, sagt Reiner kurzfristig die Uralubsreise ab und Lisa muss zu allem Unglück auch noch damit fertig werden, dass ihr Stiefsohn ihr das hart erkämpfte Wohnrecht in dem Urlaubsdomizil streitig macht. Ein sicherlicher turbulenter Roman, der locker und leicht zu lesen ist.