Männer diese Idioten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus Avatar

Von

Die frisch verliebte Verlagsmitarbeiterin Lisa Mitte 50 möchte ihren Urlaub zusammen mit ihrem um 10 Jahre jüngeren Freund Rainer in Marbella verbringen. Dort hat sie ihrem Ex ein lebenslanges Wohnrecht in ihrem Haus abgerungen, das Lisa auch diesmal wieder nutzen möchte. In ihre verliebten Urlaubsvorbereitungen platzt eine SMS ihres Lovers Rainer, in dem er ihre Beziehung für beendet erklärt, und das in einer SMS!!! Dieser Idiot.
Trotzdem fährt Lisa nach Marbella schließlich hat sie sich den Urlaub auch redlich verdient. Nur was sie in Marbella alles erwartet, ahnt Lisa noch nicht.

Die Autorin schildert jetzt schon mit viel Witz, Charme und Tempo und sprachlicher Leichtigkeit Lisas Geschichte. Ihrem flotten modernen Schreibstil bleibt die Autorin wie bereits in „Elli gibt den Löffel ab“ treu und man darf auf die weiteren Figuren, die sie sicherlich wieder bunt und farbenfroh zeichnet, gespannt sein.