Marbella zum Verlieben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Lisa - eine muntere Mittfünfzigerin - arbeitet in angesehener Position bei einem Verlag. Eigentlich wollte sie den diesjährigen Sommerurlaub mit ihrer neuen Flamme auf Marbella verbringen. Aber einen Tag vor der Abreise sagt dieser ihr ab. Lisa fühlt sich ausgenutzt. Als sie dann auf der Urlaubsinsel auch noch erfährt, dass ihre Freundin - etwas übergewichtig, nie in der neuesten Mode und nur in Societyfragen, sowie im Kochen, gut, dafür aber reiche Erbin, einen netten Mann kennengelernt hat, hadert sie etwas mit dem Schicksal. Laut Klappentext soll es aber noch schlimmer werden, bevor es besser werden kann.
"Eine Geschichte musste originell sein, die Figuren liebenswert, der Stil ansprechend. Das Besondere musste einem ins Auge springen." Ich seh es wie Lisa und würde daher dieses Buch gerne weiterlesen.