Perfekte Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vronika22 Avatar

Von

Lisa ist Ende 50 und möchte 4 Wochen in der Villa ihres Exmannes in Marbella Urlaub machen, zusammen mit ihrem noch relativ neuen Freund Reiner.

Während sie einen Tag vor der Abreise noch einen Schönheitssalon besucht und Shoppen geht, macht ihr Freund per SMS mit ihr Schluss und teilt ihr mit, dass er doch nicht mitkommt.

So bleibt Lisa nichts anderes übrig als wieder mal allein zu verreisen, und dass wo sie ihren Freundinnen schon angekündigt hatte, diesmal zu zweit zu kommen.

Als sie in der Villa ankommt lernen wir ihre Nachbarin Yolanda kennen, sowie ihre Freundin Vroni.

Am Ende der Leseprobe wird uns noch ein Obachloser namens Rafael vorgestellt, der sich aus den Mülltonnen ernährt.

Ich könnte mir vorstellen, das Lisa seine Bekanntschaft macht und Rafael noch eine größere Rolle in dem Roman spielen wird.

Insgesamt in gewohnter Tessa-Hennig-Manier ein leicht und gut zu lesendes Buch, geschrieben mit sehr viel Humor.

Ich glaube dieses Buch könnte die perfekte Urlaubslektüre sein.