Reingefallen auf die Schneewittchenmasche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Lisa ist 58 Jahre und bereitet sich gerade schönheitstechnisch auf ihren Spanienurlaub vor, den sie mit ihrem 10 Jahre jüngeren Freund Reiner verbringen will. Hübsch und frisch macht sie sich ans Kofferpacken, da macht ihr Liebster per SMS Schluss, wie blöd ist das denn? Dabei wollte sie doch mit ihm vor ihrer Weiberclique ein wenig angeben, was soll das nur für ein Urlaub werden?

Zur selben Zeit sucht der Obdachlose Rafael in Mülltonnen nach Essbarem, denn in seinem Alter findet er in Spanien doch keinen neuen Job mehr. Ob er und Lisa sich begegnen werden?

Tessa Henning hat eine frische Art zu schreiben. Bisher habe ich von ihr noch nichts gelesen, aber die LP gefiel mir gut. Ein bisschen erinnert mich die Handlung an Dora Heldt Romane, die ich sehr mag.

Fazit: Ich bin neugierig…