Sommerfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinkerbell68 Avatar

Von

Lisa ist verliebt - und wie! Bis über beide Ohren in einen zehn Jahre jüngeren Mann, von dem wir sehr schnell erfahren, wie er zu ticken scheint. Aber zumindest nimmt er aufgrund seiner Absage einen Tag vor dem geplanten Urlaub, diesen nicht auch noch mit. So reist Lisa also traurig aber aufgebrezelt durch Freundin Anne, die einen Schönheitstempel betreibt und aufgepeppt durch neue Kleidung, alleine zu ihrem alljährlichen vierwöchigen Urlaub nach Marbella. Dort trifft sie auf ihre Freundinnen, ihre Nachbarin Yolanda ...und lt. Kurzbeschreibung noch auf ein paar andere Persönlichkeiten, die Lisas Leben auf den Kopf stellen werden...
Der Roman ist nett und humorvoll geschrieben und genau das richtige für einen Sommertag. Das Cover ist sehr ansprechend und farbenfroh gehalten. "Lisa geht zum Teufel" liest sich flott und auch die Neugierde ist direkt geweckt. Das es um Frauen jenseits der 50 geht, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich vom Alter her noch nicht mitreden kann.