Unruhiger Urlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meldsebjon Avatar

Von

Lisa ist zwar beruflich eine gestandene Frau im mittleren Alter, privat ist sie aber alles andere als selbstsicher. Kurz vor dem geplanten Urlaub mit der neuen Liebe versucht sie sich äußerlich zu verbessern. Dazu gehört ein Besuch bei der Kosmetikerin und die Anschaffung eines neuen Outfits. Unsicher wie sie ist, dient beides eher zu einer weiteren Verunsicherung. Und das alles völlig unnötig, denn die neue Liebe sagt kurzfristig ab. Nun nehmen die Leser noch Teil am Abflug und der Ankunft im vertrauten Feriendomizil.

Bisher ist das keine große und spannende Geschichte, aber voller Situationskomik. Man möchte eigentlich gerne helfen, ist peinlich berührt und traut sich gar nicht mehr, in den Spiegel zu schauen. Lustig leichte Lektüre über einen Urlaub, der sicher nicht ohne die eine oder andere Katastrophe sein wird. Gleichzeitig aber auch eine ganz entspannte Urlaubslektüre, die die Lachmuskeln ordentlich fordern wird!